Der AWO Kreisverband Aschaffenburg e.V.

Der Kreisverband Aschaffenburg e.V. wurde 1945 gegründet und ist seither im Registergericht Aschaffenburg eingetragen.

Im Geiste des grundsätzlichen Verständnisses und des verbandlichen Aufbaus der Arbeiterwohlfahrt ist der Kreisverband ein eigenständig handelnder und wirtschaftender eingetragener Verein, der im Bereich der Stadt Aschaffenburg und der Landkreise Aschaffenburg und Miltenberg soziale Dienstleistungen auf hohem Niveau tätigt.

Wir sind dafür Träger von Mittagsbetreuungen, Horten, Betreuungen im offenen und geschlossenen Ganztagsbetrieb Schulen und des Frauen- und Kinderschutzhauses am Bayerischen Untermain, incl. der ProAktiven Beratung für von Gewalt betroffenen Frauen.

Wir laden Sie ein, sich über unsere Einrichtungen, hier auf unserer Website zu informieren.

Zweimal im Monat findet in den Räumen der Geschäftsstelle ein Seniorennachmittag des Kreisverbandes Aschaffenburg statt.

AWO Kreisverband Aschaffenburg e.V.

geschaeftsstelle@awo-aschaffenburg.de
Tel.: 06021-2880506021-28805