Wendelberg Ostern 2024

In diesem Jahr 2024 findet wieder ein buntes und fröhliches Treiben auf dem Wendelberg statt. Die Ferienfreizeit am Wendelberg ist eine Freizeitmaßnahme für Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren aus der Stadt Aschaffenburg sowie aus den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg. Die Kinder können an zahlreichen Aktivitäten, Spielen, Ausflügen, kreativen und gruppenpädagogischen Angeboten teilnehmen. Unser weitläufiges Freizeitgelände auf dem Wendelberg ist außerdem bestens mit Spielgeräten und Möglichkeiten für fantasievolles Freispiel ausgestattet. Die Kinder sollen in den Ferien eine sinnvolle Freizeit in der Natur erleben, in der schöpferisches und eigenverantwortliches Tun gefördert und die Freude an den gemeinsamen Aktivitäten geweckt wird.
Die Ferienfreizeit beinhaltet in diesem Jahr folgende Leistungen:

Unsere TeamerInnen:

Die Ferienfreizeit findet unter pädagogischer Leitung statt.

Die aktuellen Anmeldeformulare zur Ferienfreizeit auf dem Wendelberg werden rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.

AWO Kreisverband Aschaffenburg e.V.

wendelberg@awo-aschaffenburg.de
Tel.: 06021-2880506021-28805